Unsere vierzehnte LEGO Ausstellung mit Fan-Event unter dem Namen "Bricking Bavaria" ist zu Ende. Vom 17. bis 19. November waren wir Teil der Messe "Spielwiesn" in München. Die Messe lockte eine neue Rekordzahl von 58.000 Besuchern ins MOC Veranstaltungscenter in München.

Wir möchten uns bei allen 217 Ausstellern, Helfern und Mitorganisatoren bedanken! Mit dieser großen Teilnehmerzahl und einer LEGO-Ausstellungsfläche von über 2000 qm war das die die größte LEGO® Fan-Ausstellung des Jahres in Deutschland! Einen besonderen Dank auch an unsere Gastgeber von der MPA GmbH, die die Spielwiesn als Ganzes organisieren.

Wir werden hier Bilder, Berichte und Videos sammeln. Falls Ihr noch weitere Fundstücke habt, dann sendet sie uns bitte an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!. Bitte markiert Eure eigenen Beiträge im Netz mit dem Hashtag #BrickingBavaria2017.

Bilder

Videos

Berichte