Hallo liebe LEGO-Leute!

Der zweite Online-Stammtisch hat erneut super funktioniert. Wir hatten viel Spaß.
Mir wurde berichtet, dass die letzten Teilnehmer sich um 3 Uhr nachts verabschiedet haben. :)

Daher wollen wir erneut zu einem BB-Online-Stammtisch einladen! Der Termin ist Freitag, 18.12., ab 19 Uhr.

Hallo liebe LEGO-Leute!

Der erste Online-Stammtisch am 16.10. hat super funktioniert. Wir hatten viel Spaß und es war ausgesprochen interessant.
Die letzten Teilnehmer musste ich gegen 23:30 Uhr zwangsweise trennen. :)

Daher wollen wir erneut zu einem BB-Online-Stammtisch einladen! Der Termin ist Freitag, 20.11., ab 19 Uhr.

Hallo liebe Vereinsmitglieder, Freunde, Interessenten,

leider müssen wir auf Grund der behördlichen Vorgaben physische Stammtische und Treffen bis auf weiteres aussetzen! 

Sobald es die Situation erlaubt, werden wir Euch über die nächsten Termine für die Stammtische informieren.

Vielen Dank für euer Verständnis!

Bleibt gesund und viele Grüße

Euer Vorstand
Hallo Lego-Freunde,

der nächste  Bricking-Bavaria-Regionalstammtisch findet aus gegebenem Anlass am  Samstag, den 1.Februar in Nürnberg statt.

Treffpunkt: 
Gasthof „Zum Schwänlein“
Hintere Sterngasse 11
90402 Nürnberg

Uhrzeit: ab 16.00 Uhr

Anschließend gehen wir wieder gemeinsam in den Lego Store.

Alle Fans der bunten Steine aus Dänemark sind uns willkommen, ob Vereinsmitglied oder nicht.
Hauptsache Ihr bringt gute Laune mit.

Viele Grüße
Markus

 

Hallo liebe LEGO-Leute!

Der nächste BB-München-Stammtisch ist am Freitag, den 21.02., ab 19 Uhr.

Wir treffen uns im Restaurant Pallas Athene, Staudingerstr. 17, 81735 München (am Ostpark). Das Restaurant hat griechische Küche.

Der Stammtisch ist für jeden offen - ob Vereinsmitglied oder nicht. Wir freuen uns auf viele Besucher. Wir haben einen eigenen Nebenraum. Ihr dürft daher gerne so viel LEGO und MOCs mitbringen, wie Ihr wollt!

Leg godt! - Thomas